Unsere Nachhilfe geht weiter!

Liebe Schüler, liebe Eltern,

in den Räumen des Lerntreffs können wir euch nicht empfangen und deshalb haben wir alternative Lösungen für euch getestet.

In der Regel werden Euch Eure bekannten Lehrer aus der Ferne betreuen und mit den gewohnten Erklärungen zum Ziel führen.

Wir kommen bald auf alle Schülerinnen und Schülern zu und erklären euch, wie ihr am Unterricht teilnehmen könnt. 

Selbstverständlich laufen unsere Kurse für die Abschlussschüler auch normal (evtl. um eine Woche verschoben) weiter, nur eben aus der Ferne.

Wer noch Gesprächsbedarf hat, kann uns unter der Festnetznummer in Rastatt 07222 - 39887, in Bühl 07223-911060 und in Gaggenau 07225-70260 erreichen.

Gemeinsam schaffen wir das!

Herzliche Grüße

Andreas Merkel

PS: Natürlich nehmen wir weiterhin neue Schülerinnen und Schüler auf. Melde dich einfach!

Zurück zur Übersicht

Jetzt kostenlose Beratung sichern:

in Rastatt
Bahnhofstr. 22 (Hilberthof Eingang B)

in Gaggenau
Klehestraße 5

in Bühl
Eisenbahnstraße 24