Das Mathematik ABITUR sicher meistern

Seit mehr als 28 Jahren begleiten wir Schüler aller Schulformen zum Abitur. Nutzt unsere Erfahrungen bei eurer Abi-Vorbereitung!

Unsere Lehrer

Wollt ihr einen erfahrenen netten Lehrer der euch bei der Abi-Vorbereitung unterstützt? Es reicht nicht, dass Lehrer gut in Mathematik sind, sie müssen auch den Schülern den Stoff vermitteln und ihre Fragen beantworten können. Ihr habt es verdient von einem Top-Pädagogen auf das Abitur optimal vorbereitet zu werden. Gebt dem Zufall keine Chance.

Der Kurs

Bei der heißen Phase des Lernens sollte nur der Stoff vermittelt werden, den ihr im ABITUR braucht. Deshalb lernen bei uns Schüler von Fachgymnasien nicht gemeinsam mit Schülern von Allgemeinbildenden Gymnasien. Wir machen für jede Schulrichtung einen maßgeschneiderten individuellen Kurs.

Dabei kombinieren wir die Theorie mit ausführlichen Übungen. Denn nur wer selbst rechnet, lernt nachhaltig. Zusätzlich zum Kurs bekommt ihr ein ausführliches Nachschlagewerk mit dem ihr zukünftig alle Abituraufgaben lösen könnt. Viele extra Aufgaben mit Lösungen geben weitere Sicherheit für das Üben nach dem Kurs. Dabei wird schon im Kurs die beste Hilfe für die Benutzung des Taschenrechners gegeben. Damit wir euer Gehirn mit nicht zu viel Stoff überfrachten, kann es Sinn machen verschiedene Themen am Stück durchzunehmen. Lasst euch von unserem erfahrenen Oberstufenberater ein individuelles Programm zusammenstellen.

Unsere Garantie

Ganz egal wann ihr die Themen behandelt, ihr könnt euch darauf verlassen, dass ihr bei uns alles lernt was ihr für Analysis, die Geometrie und die Stochastik in der Prüfung benötigt. Im Kurs lernen maximal 10 Schüler gemeinsam, so ist sichergestellt, dass ihr im Laufe des Kurses alle Fragen beantwortet bekommt.

Was bieten wir noch?

Wenn ihr merkt, dass euch die Hilfe im Wiederholungskurs nicht ausreicht, dann könnt ihr zusätzlich zum Kurs Nachhilfe buchen. Oder 3 Wochen vor dem ABI gratis bei unserem ProbeABI mitmachen. Auf Wunsch korrigieren wir das ABI für einen kleinen Unkostenbeitrag und sprechen es mit Euch durch. Wer unter Stress in der Prüfung leidet, bekommt eine solide fachliche Hilfe von uns. Bitte sagt uns solche Probleme rechtzeitig.

Jetzt ist es an euch

Meldet euch bald an und die Abi Vorbereitung geht ihren sicheren Weg. Nur wer früh mit dem Lernen beginnt, kann sicher sein, dass die Wunschnote erreicht wird.

in Rastatt
Poststraße 8
07222 - 39 887
rastatt@lerntreff.de
in Gaggenau
Klehestraße 5
07225 - 702 60
gaggenau@lerntreff.de
in Bühl
Eisenbahnstraße 24
07223 - 91 10 60
buehl@lerntreff.de